Retouren und Garantien

Weit über 99,9 % unserer verkauften Artikel werden nicht beanstandet!

Trotzdem kann es mal zu Mängel kommen.

Ablauf:

  • Schicken Sie den defekten Artikel möglichst komplett mit Zubehör ein - das heißt mit allen Teilen, die Sie von uns mit der Lieferung erhalten haben. Dazu gehören der Artikel selbst, der Originalkarton, Schrauben, Muttern, Kabel etc.

 

  • Benutzen Sie zur Rücksendung eine Verpackung, die geeignet ist, die Ware gegen die typischen Transportgefahren zu schützen.

 

  • Legen Sie eine möglichst ausführliche Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie der Rechnung bei. Dies erleichtert und beschleunigt die Abwicklung.

 

Info: Bitte berücksichtigen Sie das bei Garantiefällen die Bearbeitung bis zu 30 Tage dauern kann, da die Ware zum Hersteller gesandt und dort überprüft werden muss.

Die Retoure richten Sie bitte an folgende Adresse:

  • Kohl24.de GmbH
  • An der Ostrach 22
  • D-88356 Ostrach
INFO-HOTLINE + 49 (0) 7585 792370

Mo. bis. Do.:8:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr

Freitag:8:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr